9er Block Yoga – für Beginner und Erfahrene
Dienstags 8:00 – 9:00 Uhr
ab 17. September 2019
Kurstage:
September: 17, 24
Oktober: 1, 8, 22, 29
November: 5
Dezember: 10, 17
Anmeldungen direkt bei Romana, unter 0676 3274038
yogaberge@gmail.com / www.yogaberge.net
Du bist neu beim Yoga? Bist unsicher, ob Yoga zu dir passt? Und fragst dich, was Yoga mit dir macht?
Gute Gründe um’s mal mit Yoga zu probieren….
Yoga in dein Leben zu integrieren, kann die Führung der Liebe in deinem Leben positiv beeinflussen. Achtsame Übungen helfen uns dabei, unseren Körper und Geist wahrnehmen und verstehen zu können. Gefühle, Empfindungen und alles was ist, annehmen zu lernen. So können wir ein tieferes Verständnis für unser innerstes Selbst und unsere Natur aufbringen.
Manchmal glauben wir, um glücklich sein zu können alles Angenehme in unserem Leben festhalten zu müssen und alles Unangenehme abzuwenden. Dieses Verhalten kann uns vom Gefühl richtig lebendig zu sein abgrenzen und jegliche Akzeptanz von dem was ist unmöglich machen.
Oftmals liegt das Problem, die zu überwindende Hürde nicht im Schmerz den wir fühlen, sondern in der Ablehnung der Realität. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf den Schmerz den wir fühlen umwandeln auf den Widerstand den wir in den Schmerz investieren, beginnt dieser zu schwinden. Widerstand gegenüber der Wahrheit und Anspannung kostet eine menge Energie.
Wenn wir diesen Kampf beenden, wird unsere Energie wieder frei und hat die Chance sich weiterzuentwickeln und die ganze Erfahrung zu einem lebensverändernden Moment zu machen. Ein Moment, in dem Magie passieren.

 

Event Hours

Dienstag
08:00 am - 09:00 am

Event Details

Categories